» Gästebuch
6 Einträge Eintragen

Levxx   E-Mail von Levxx   Homepage von Levxx 02.12.2020
Live4 4trading ist gute


MiclHeD   E-Mail von MiclHeD   Homepage von MiclHeD 25.08.2017

Klasse Page. Vielen Dank. Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. Smilie -
onlinecasinobaer.com - 42470188509


coco   E-Mail von coco   Homepage von coco 31.05.2017
what ought to be"; Replica Orologi Rolex between economic theory and applied economics; between rational and
behavioural economics;Rolex replica orologi and between mainstream economics and heterodox economics.


fess   E-Mail von fess   Homepage von fess 24.04.2017
replica Breitling
Replica Tag Heuer


Lamphoune   E-Mail von Lamphoune 24.08.2016
Hallo Freunde von Studeinjahrgang 1982-1985,
Das war schoene Zeit. Ich denke oft an allen lieben Freunde, insbesonders Reinhardt Naumann, Andreas Uschmann und Hubert Hellwig, mit drei war Ich im Zimmer auch Freunden von Nachbarzimmer Juegern Thiel, Karl .. Arndt und Timo.

Mit schoene lieben Gruessen


Rainer   E-Mail von Rainer 24.03.2015
Hallo ehemalige Schwarzburger,

mit großem Interesse und Freude bin ich auf Eure Seite gelangt und fühlte mich sofort zurückversetzt in die auch für mich schönste Zeit. Ich gehörte zum Jahrgang 1972-1975. Einige Eurer Absolventen kenne ich noch aus der Lehre in Grillenburg (1969-1970). Leider ist unser Jahrgang nicht ganz so interessiert an einem Klassentreffen. Es ist immer wieder schön, den Ort Schwarzburg zu besuchen, auch wenn er ohne Forstschule seinen gewissen Reiz längst verloren hat.

Mit einem Weidmannsheil grüßt

Rainer Gersten




Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Online
offline0 User

offlineraulperkins
offlineBodo
offlineEduardo
offlineWolfM
offlinePaule

online1 Gast

Statistik
Gesamt: 892828
Heute: 216
Gestern: 259
Online: 1
... mehr

Suchen


erweiterte Suche